Vaterfreuden #60
avatar

vaterfreuden60_beamte

Ein neuer Sonntag, ein neuer Cartoon für Vaterfreuden.
Ich mag diesen Cartoon. Die Stimmung ist irgendwo zwischen gemütlich und einsam, was mir sehr entgegen kommt. Mann, wenn ich in meiner Kindheit MP3-Player und Tablett gehabt hätte…
Den kartonartigen Hintergrund verbinde ich mit der guten alten Post. Da gab es mal diesen Postschalter, hinter dem an drei Stunden am Tag ein brillentragender, älterer Mann saß, der, immer wenn ich reinkam, mit einem Frankierstempel scheint’s hunderte von Briefen prügelte. Stempelkissen, Brief, Stempelkissen, Brief, Stempelkissen, Brief, Stempelkissen, Brief… kann man sich heute eigentlich gar nicht mehr vorstellen.

Mit der ganzen Welt teilen...
Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.